wenn unsere cubanischen Freunde uns eine Seleción Privada Edición Limitada ankündigen, sind wir doch gleich alle gespannt was der Tabakmischer sich an Feinheiten ausgedacht hat. Dann beginnt unsere „Leidens- weil Wartezeit“ bis wir sie in Händen halten: die neue Edición Limitada. Vergangene Woche war es endlich so weit. Natürlich habe ich sie sofort nach Erhalt geraucht und ich darf Ihnen sagen, das Warten hat sich wirklich gelohnt.

Freuen Sie sich auf den Genuss der neuen

Partagas Selección Privada Edición Limitada 2014

Partagas Seleccion Privada EL 2014Die Partagás Selección Privada ist das erste Format der Edición Limitada 2014. Und sie legt die Messelatte schon mal ordentlich hoch! Mit einer Länge von 160 mm und einem Ringmaß von 50 entsprechen ihre Maße exakt den Dimensionen der beliebten H.Upmann Magnum 50. Die Produktionsbezeichnung des Formats lautet deshalb ebenfalls „Magnum 50“.

Der Geschmack des erstmalig für die Marke Partagás aufgelegten Formats ist durch komplexe Aromen bei zunehmender Stärke geprägt. Sie bietet anfangs vollmundig-cremigen, im Rauchverlauf dann immer würziger werdenden Cigarrengenuss für mehr als 90 Minuten.
Die Partagás Selección Privada kommt in einer einlagigen, markentypisch verzierten Kiste à 10 Stück auf den Markt.

PARTAGAS Logo 4C KopieGeschmack: Mittelkräftig bis stark

Inhalt/Kiste: 10 Stück

Format/Maße: Magnum 50,, Ø 19,84 mm,, L.: 160 mm
Preis: 180,00 € pro Kiste, 18,00 € pro Cigarre
>>> zum Shop

Ich bin sehr gespannt, was uns noch an neuen Genüssen aus Cuba erwartet.

Es grüßt Sie herzlichst
Ihr

unterschrift schaeuble

Siegfried Schäuble