In diesem Jahr begrüßen wir nach Reynol Perez einen weiteren Torcedor der Spitzenklasse in Deutschland - Miguel Barzaga.
Er ist bei uns von

Montag, 20. Febr. 2017 bis
Samstag, 25. Febr. 2017

jeweils von 11.00 Uhr bis Ladenschluss.

Miguel Barzaga gehört zu denjenigen Menschen in der cubanischen Tabakindustrie, die ihr Handwerk von der Pike auf gelernt haben. Der heute 41jährige hat nach seinem Militärdienst 1994 in der H.Upmann-Manufaktur in Havanna als Torcedor begonnen und seine Ausbildung absolviert.

Miguel Barzaga6Später wurde er erst zum Chef der Produktion befördert, dann zum Vize-Direktor und anschließend zum Direktor der berühmten Upmann-Manufaktur. Heute ist er in leitender Funktion bei Tabacuba tätig, dem Unternehmen, dass die gesamte Tabakindustrie in Cuba lenkt. Miguel Barzaga ist verheiratet und hat eine Tochter. Im Jahr 2006, damals noch Chef der Produktion bei H.Upmann, war er schon einmal als Torcedor in Deutschland unterwegs.
Bekannt wurde „Miguelito“, wie ihn seine Freunde nennen, jedoch nicht zuletzt als einer der „Väter“ der Cohiba Siglo VI, die als eine der besten Habanos seit der Jahrtausendwende gilt. Er und das gesamte La Casa del Habano Stuttgart-Team freuen sich auf Ihren Besuch. Lassen Sie sich diesen Spitzenmann cubanischer Rollerkunst nicht entgehen.