Wir stellen ein

Save the Date

22 März 2013

Bald ist es wieder soweit: unsere nächste RauchZeit findet traditionell wieder unterhalb des Rotenbergs in der Kelter des Collegium Wirtemberg statt. Notieren Sie sich bitte schon heute den Termin. Wir treffen uns am 6. Juli 2013 ab 16.00 Uhr.

Wie immer versorgt uns das Collegium Wirtemberg mit ihren ausgezeichneten Weinen, Volker Krehl von Krehls Linde ist für die kulinarischen Genüsse zuständig, die Pfeifenmacher Eric Andersen, Frank Axmacher, Cornelius Mänz und Jürgen Moritz haben ihr Kommen zugesagt, der Tabak wird meisterlich von Alfons Bonus gemischt, 5th Avenue wird mit ihrem aktuellen Cigarrenangebot präsent sein und nicht zuletzt wird Mykelis Zayas Fenell uns in ihrer meisterlichen Art frische Cigarren rollen.
Ich freue mich schon heute auf diesen Samstag mit Ihnen.

Zurück Weiter
To Top