Wir stellen ein
Details

Nach den Romeo y Julieta Club Kings und den Partagás Capitols folgen nun die H. Upmann Regalias als neues Mareva-Format im Habanos-Sortiment. Auch dieses Produkt kommt in einer eleganten Präsentation in Metall-Etuis à 5 Stück in den Handel. Die Schwungvoll gestaltete Dose besteht aus zwei Teilen. Im Unterschied zu den Romeo y Julieta  Club Kings und den Partagás Capitols hat sie kein historisches Vorbild in gleicher Verpackung. Es existierte bis etwa zur Jahrtausendwende eine gleichnahmige H. Upmann Zigarre im Petit Corona-Format, diese war jedoch maschinell gefertigt.

Die neuen Regalias sind dagegen vollständig von Hand gefertigte Longfiller. Die Formatbezeichnung lautet deshalb nun "Mareva" obwohl sie ebenfalls eine Länge von 129mm und ein Ringmaß von 42 hat. In früheren Zeiten wurden die maschinell gefertigten Zigarren mit diesen Abmessungen "Petit Corona" genannt, während die handgerollten als "Mareva" bekannt waren.

Durch das elegante Metall-Etui sind die H. Upann Regalias für eine gewisse Zeit vor dem Austrocknen und vor natürlichen Beschädigungen geschützt. Sie passen perfekt in die Hemd- oder Sakko- Tasche

Weitere Informationen
Weitere Informationen
Land
Kuba
To Top