Aktuelle Highlights aus unserem Sortiment

Liebe Freundinnen und Freunde des Tabacums,

nach neun Jahren Collegium Wirtemberg lag die Latte für eine neue Location wirklich hoch. Wir haben sie mit unserer neuen Location, dem Schlosshotel Monrepo mit ihrer Gutsschenke gut und locker übersprungen. Natürlich gibt es immer ein wenig Verbesserungspotential nach oben, aber erst recht, vielen Dank an das engagierte und stets freundliche Personal der Gutsschenke.

Das wird ein genußvoller Sommer

Liebe Freundinnen und Freunde unserer La Casa del Habano,

Wettervorsagen für drei Tage haben eine Trefferquote von rund 90%, danach werden die Wahrscheinlichkkeiten immer geringer. Eine Langzeitprognose ist seriös noch nicht möglich. Für uns Aficionados, das kann ich getrost behaupten, wird es ein schöner genußvoller Sommer. Das hat auch mit zwei neuen Produkten von Habanos S.A. zu tun.

RauchZeit 2019, Samstag, 29. Juni 2019 ab 16.00 Uhr. Single Malt Raritäten und Rum, Pfeifen, Tabake vom Mischer, Havanna-Spezialitäten aus Kuba und handgerollte Zigarren, Köstlichkeiten aus Fass und Küche. Jazz!

Gutsschenke, Domäne Monrepos, Domäne Monrepos 22, 71634 Ludwigsburg

pdf Flyer RauchZeit 2019

 

 

Liebe Freundinnen und Freunde des Tabacum,

dass wir dieses Jahr unsere RauchZeit an einem anderen Ort und zu einem anderen Datum veranstalten, darüber habe ich Sie schon kurz informiert.

Wir treffen uns am 29. Juni 2019 ab 16.00 Uhr in der Domäne Monrepos in Ludwigsburg.

Liebe Freundinnen und Freunde des Tabacum,

save this Date. Dabei bitte ich um zweierlei Aufmerksamkeit von Ihnen.

RauchZeit 2019 Wir treffen uns nicht mehr, wie gewohnt, im Collegium Wirtemberg unterhalb der Grabkapelle am Rotenberg, sondern in derDomäne Monrepos des Hauses Herzog von Württemberg in Ludwigsburg. Und, statt wie bisher am ersten Samstag im Juli, Treffen wir uns nun schon am Samstag, 29. Juni 2019 ab 16.00 Uhr in der Domäne Monrepos.

Demnächst erhalten Sie weiter Informationen zu unserer nächsten RauchZeit.

Ich freue mich schon heute auf Ihren Besuch und verbleibe
mit freundlichen Grüßen