Nicht lieferbar
SKU:
p4519

QUAI D´ORSAY SENADORES EDICIÓN LIMITADA 2019

Artikel für gruppiertes Produkt
QUAI D´ORSAY SENADORES EDICIÓN LIMITADA 2019 (25er Kiste)
Special Price 412,25 € Regular Price 425,00 €
Details

Mit den „Senadores“ bringt Habanos S.A. zum ersten Mal ein Format der Marke Quai d’Orsay heraus. Seine weltweite Premiere erlebte es im September des vergangenen Jahres in Paris. Die Quai d‘Orsay haben das seltene Format „Hermosos No.2“ mit einer Länge von 157 mm und einem Ringmaß von 48. Es wirkt damit sehr wohlproportioniert und elegant und passt damit hervorragend zum ursprünglichen Charakter dieser Marke, die seit ihrer Gründung für lange und schlanke Cigarren stand. Quai d’Orsay ist eine recht junge Marke im Habanos-Sortiment. Im Jahr 1973 wurde sie von Cubatabaco exklusiv für den französischen Markt eingeführt.
Die Anregung dazu kam von SEITA, dem ehemaligen französischen Tabakmonopol. Der Name der Marke bezieht sich auf die bekannte Straße am Ufer der Seine in Paris, auf der das Unternehmen seinen damaligen Sitz hatte. Mehr als 40 Jahre lang war die Marke ein fast unbekanntes Juwel im Portfolio von Habanos. Die globale Einführung soll es den Cigarrenliebhabern in aller Welt ermöglichen, diese besondere Marke mit französischem Charme und Raffinesse zu entdecken und zu genießen. Gekennzeichnet ist sie außerdem durch einen vollen Geschmack, Charakter und die Intensität bester cubanischer Tabake.

Wie bereits die seit kurzem angebotenen Montecristos Supremos der Edición Limitada 2019, präsentieren sich auch die Quai d’Orsay Senadores in einer sehr hochwertig gestalteten, lackierten Kiste. Die edle Verpackung wird 25 Stück beinhalten. Der Geschmack der Senadores ist durch die für Quai d‘Orsay typische, leichte und feinaromatische Mischung geprägt. Sie besteht, wie für die Cigarren der Edición Limitada üblich, ausschließlich aus mindestens zwei Jahre reifegelagerten Tabaken.

Weitere Informationen
Weitere Informationen
Stärke
Leicht
Länge (mm)
157
Durchmesser (mm)
19,05
To Top