Nicht lieferbar
SKU:
p3226

Montecristo Open Humidor

600,00 €
Inhalt Packung: 40 Stück. Je 10 Stück Montecristo Open Eagle, Montecristo Open Junior, Montecristo Open Master, Montecristo Open Regata.
Details
Die im Jahr 1935 registrierte Marke MONTECRISTO gilt heute als die bekannteste und beliebteste Habanos-Marke der Welt. 2009 führte Habanos S.A. eine zweite Linie dieser Marke ein, die sich durch leichtere Tabakmischungen auszeichnet. Für die Linie MONTECRISTO OPEN wurden vier zeitgemäße Formate kreiert, die moderne Cigarrenliebhaber ansprechen. Sie lassen sich einfach rauchen und verfügen über ein ausgezeichnetes Zugverhalten. MONTECRISTO OPEN eignet sich besonders für Einsteiger in die Welt der Habanos oder Liebhaber milderer Premium-Cigarren aus der Karibik. Doch auch für Habanos-Liebhaber erweitert MONTECRISTO OPEN das Spektrum der Möglichkeiten. Sei es als Cigarre für die früheren Stunden des Tages oder als besonders kombinationsfähiger Begleiter für elegante Weine und Spirituosen. Je zehn Stück aller vier Formate bieten wir jetzt für kurze Zeit in einem besonderen Humidor an. Er ist im frischen und modernen Design der Linie MONTECRISTO OPEN gestaltet. Ausgestattet ist er mit Befeuchtungselement, digitalem Hygrometer und herausnehmbaren Trays für die Cigarren.
To Top