Die Habanos-Spitzenmarke Cohiba wird 50 und das muss gefeiert werden! Was bietet sich dafür besser an, als ein vollkommen neues Cigarrenformat in der berühmten „Siglo 1492“ – Serie. „Siglo“ bedeutet im Spanischen „Jahrhundert“ und steht für die Zeit, die seit der Entdeckung Amerikas durch Christoph Kolumbus vergangen ist. Neben anderen Neuheiten kam dabei bekanntlich auch der Tabak nach Europa. Die neue Cohiba Medio Siglo kombiniert die Länge der Siglo l (102 mm) mit dem großen Ringmaß der Siglo Vl (52). Sie ist damit ein trendgemäßer „Short smoke“ und begeistert Cigarrenliebhaber mit feinen Aromen bei mittlerer Stärke. Die Genussdauer beträgt gut eine halbe Stunde. Der edle Longfiller besteht aus einer Auswahl der besten Tabakblätter der Vuelta Abajo, der Heimat des Tabaks, der zum Besten der Welt zählt. Sie kommen zunächst in den Siglo-typischen Cabinetkisten mit 25 Stück Inhalt in den Handel. Später folgen Karton-Etuis mit 3 Stück Inhalt im praktischen Aluminium-Tubo.
Weitere Informationen
Weitere Informationen
Land
Kuba
Stärke
Mittelkräftig
Länge (mm)
102
Durchmesser (mm)
20.64
Format
Petit Robusto
Um unser Angebot auf Sie abzustimmen
Casa del Habano benötigt für einzelne Datennutzungen Ihre Einwilligung, um die Funktion der Website zu gewährleisten und Ihnen unter anderem Informationen zu Ihren Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf "Zustimmen" geben Sie Ihre Einwilligung dazu. Ausführliche Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihre Zustimmung in der Datenschutzerklärung zurück zu nehmen.
Diese Services und Technologien sind für den Betrieb von Tabacum unbedingt erforderlich und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten. Außerdem können wir mit ihnen ebenfalls erkennen, ob Sie in Ihrem Profil eingeloggt bleiben möchten, um Ihnen unsere Dienste bei einem erneuten Besuch unserer Seite schneller zur Verfügung zu stellen.
Statistik
Um unsere Angebote weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Daten können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.
Marketing
Diese Services und Technologien werden genutzt, um Ihnen personalisierte Inhalte, passend zu Ihren Interessen anzuzeigen. Somit können wir Ihnen Angebote präsentieren, die für Sie besonders relevant sind.