Nicht lieferbar
SKU:
p4224

ROMEO Y JULIETA GRAN RESERVA COSECHA 2009 WIDE CHURCHILLS

Bei der Herstellung dieses Gran Reserva wurden alle Blätter, aus denen der Habano besteht (Capa, Capote und Tripa-Wrapper, Binder und Füller), einem langen und sorgfältigen Alterungsprozess von fünf Jahren unterzogen. Dies ist eine einzigartige und exklusive Produktion von 5.000 nummeriertenBoxen, die die herausragende Qualität der Marke demonstrieren und von Habanos-Enthusiasten ohne Zweifel sehr gut angenommen werden.
Artikel für gruppiertes Produkt
ROMEO Y JULIETA GRAN RESERVA COSECHA 2009 WIDE CHURCHILLS (einzeln)
53,00 €
ROMEO Y JULIETA GRAN RESERVA COSECHA 2009 WIDE CHURCHILLS (15er Kiste)
795,00 €
Details
Diese neue Gran Reserva Cosecha 2009 ist ein weiteres Beispiel für die Einzigartigkeit von Habanos als geschützte Ursprungsbezeichnung. Um diese Romeo y Julieta Gran Reserva herzustellen, wurden die besten Tabakblätter aus der Ernte 2009 in Vuelta Abajo * (Pinar del Río *), Kuba, ausgewählt. Wide Churchills, mit ihren einzigartigen Abmessungen unter den Standard-Habanos-Vitolas, sind besonders attraktiv für Raucher, die dicke Habanos mit einer ausgewogenen und aromatischen Mischung genießen. Es handelt sich um Totalmente a Mano con Tripa Larga unter Verwendung von Blättern, die von erfahrenen Blendern ausgewählt wurden und von mehr als 50 erfahrenen Verkostern in gemeinsamen Verkostungen bewertet werden, die vom Instituto del Tabaco. Zu diesen Verkostern zählen Mitglieder der Comisión Nacional de Degustación (Nationale Verkostungskommission) der renommiertesten Fabriken Kubas sowie Experten der kubanischen Industrie und von Habanos s.a. Die Herkunft des Markennamens ist bekannt. Es stammt aus dem Jahr 1875 und wurde von dem gleichnamigen Meisterwerk des englischen Schriftstellers William Shakespeare inspiriert. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts wurde es international bekannt und war eine der Pioniermarken. Winston Churchill war ein Anhänger der Marke und nach seinem Besuch in Havanna im Jahr 1946 wurde sein Name nicht nur für Habano-Bands verwendet, sondern auch für die berühmte Vitola: Romeo y Julieta Churchills. Im 21. Jahrhundert wurden zwei neue Referenzen hinzugefügt. 2006 Short Churchills, der Robusto, der in den Vitolas der Marke fehlte, und 2010 Wide Churchills, für den jetzt einen Gran Reserva Cosecha 2009 präsentiert wird und die als erste einen 55er-Ring verwendet hat,. Ihre ausgewogene und aromatische Mischung mit aus der Vuelta Abajo * -Zone (Pinar del Río *) ausgewählten Tripa-Inhalt- und Capote-Binder-Blättern macht Romeo y Julieta zum klassischen mittelschweren Habano.
Weitere Informationen
Weitere Informationen
Stärke
Mittelkräftig bis stark
Länge (mm)
130
Durchmesser (mm)
21.83
Format
Montesco
To Top