Für die Schatzsucher unter uns Aficionados

Liebe Freunde der La Casa del Habano,

Nun geht es Schlag auf Schlag – nach den kürzlich eingeführten Cigarren der Edición Regional 5ta Avenida (spanisch für 5th Avenue) 2015, den La Gloria Cubana Glorias, folgen nun bereits die Bolívar Tesoros. Und der Name „Tesoro“ bedeutet „Schatz“.

Laut Wikipedia weist ein Schatz meist mystische Züge auf, die ihn besonders von normalen Funden abheben und wertvoll machen. Das kommt in Meyers Großem Konversations-Lexikon von 1909 zum Ausdruck, das den Schatz als „im allgemeinen etwas Vorzügliches, mit Sorgfalt Bewahrtes” bezeichnet.

Freuen Sie sich mit mir über einen besonderen Cigarrenschatz, auf die neue

Bolivar Tesoros – Edición Regional 5ta Avenida 2016

bolivar_limited_cigarre

Auch für diese Auflage wurde ein seltenes und besonders aufwändiges Format ausgewählt: das Doppelfigurado-Format „Salomones“, das an beiden Enden spitz zuläuft. Mit einer Länge von 184 mm und einem Ringmaß von 57 gehört es zu den größten Figurado-Formaten überhaupt. Der Name „Tesoro“ bedeutet „Schatz“ und wahre Schätze sind diese würzig-gehaltvollen und sehr aromatischen Cigarren auch. Sie richten sich deshalb ganz klar an erfahrene Aficionados, die kräftige Cigarren lieben.

Die Bolívar Tesoros kommen in den markentypisch verzierten Kisten mit zehn Stück Inhalt zu uns, jede Kiste ist individuell nummeriert.

Die Auflage beträgt für Deutschland, Österreich und Polen lediglich 6.000 Kistchen.

bolivar_tesoro_kiste2
Geschmack: Stark
Inhalt/Kiste: 10 Stück
Format/Maße: Salomones, Ø 22,62 mm, Länge 184 mm
Preis: 225,00 € pro Kiste, 22,50 € pro Cigarre

 

Jetzt schnell zugreifen!