Advent für Geniesser 2020

19 November 2020

Liebe Freunde des stilvollen Geniessens,

Weihnachten wird für alle von uns, dieses Jahr anders sein. Den liebgewonnen Winterurlaub in den Bergen, dem Trip in den Süden müssen wir uns vermutlich versagen. Aber in jedem Negativen liegt immer auch etwas Positives. Machen wir es uns zuhause gemütlich. Jetzt nehmen wir uns die Zeit einmal in aller Ruhe in uns zu gehen. Ich wünsche uns, dass wir gemeinsame Zeit mit unseren, Familien oder engen Freunden verbringen können. In der Adventszeit können wir gemeinsam Plätzchen backen, die Wohnung dekorieren, - in aller Ruhe Ich nehme mir vor, nicht wie im letztes Jahr in der letzten Minute den Weihnachtsbaum zu kaufen sondern ihn in vorweihnachtlicher Stimmung zu schmücken. Kurz, schaffen wir uns in der Weihnachtszeit ein behagliches Zuhause. Wenn dann noch bei einem besonderen Essen ein gepflegter Wein und zur Zigarre ein wunderbarer Whisky kommt, kann 2020 ein schönes Weihnachtsfest werden. Ich und mein Team wünsche Ihnen eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit.

Unser Programm zur Adventszeit finden Sie unter folgendem Link:

pdf  Advent für Genießer

Weiter
To Top