Advent für Geniesser 2021

24 November 2021

Liebe Freunde des stilvollen Genießens,

bald ist das schöne Weihnachtsfest, an dem es sich jeder gut gehen lassen möchte. Schon zu Zeiten von Herzog Friedrich I., Anfang des 19. Jahrhunderts, war man im Advent voller Vorfreude auf dieses Fest. Advent und Weihnachten wurden im Seeschloss Monrepos prunkvoll und ausgelassen gefeiert. Zu dieser Zeit begann auch die Entwicklung des weihnachtlichen Brauchtums wie wir es heute kennen. Der Duft der Weihnachtsbäume, stilvolles Kerzenlicht und weihnachtliche Dekoration schmückten die Räume — ein Fest für die ganze Familie. 

Gerne hätten wir im vergangenen Jahr mit unseren Aficionados auch die Rauch:Zeit in der Gutsschenke im Monrepos gefeiert oder gute Gespräche in unserer Raucherlounge geführt. Wir schauen positiv gestimmt nach vorne und  freuen uns auf eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein schönes Weihnachtsfest und ein genussvolles 2022.

Ganz herzlich möchten wir, meine Mitarbeiter und ich, uns für Ihre Treue und Unterstützung im zurückliegenden Jahr bedanken. Bitte bleiben Sie alle gesund.

Unser Programm zur Adventszeit finden Sie unter folgendem Link:

DOWNLOAD PDF

Herzlichst Ihr

Siegfried Schäuble

Weiter
To Top