Wir stellen ein
Auf Lager
SKU:
p5136

Cohiba Wide Short Cigarillos

Artikel für gruppiertes Produkt
Cohiba Wide Short Cigarillos 6er Klickbox
20,70 €
Details

Cohiba ist die Spitzenmarke der Habanos. Die Marke gehört heute weltweit zu den bekanntesten und begehrtesten Zigarrenmarken und ist für viele Aficionados die Ikone im Premiumzigarrensegment. Innerhalb von knapp 60 Jahren hat Cohiba den Aufstieg zu einer international bekannten und geschätzten Luxusmarke geschafft, die heute ihresgleichen sucht. Die Blätter der Cohiba stellen die “Auslese der Auslese” aus den fünf besten vegas de primera in den Gebieten San Juan y Martinez und San Luis der Tabakanbauzone Vuelta Abajo dar.

Gleich zu Beginn des neuen Jahres hat Cohiba auch bei den Cuban Mini Cigars etwas Besonderes zu bieten. Bereits zum Habanos Festival im Februar 2023 wurde diese exklusive Neuheit erstmalig der Weltöffentlichkeit präsentiert. Nun erreichen die neuen Cohiba Wide Short sukzessive die wichtigsten Zigarrenmärkte auf der ganzen Welt. Die neue Wide Short ist mit einer Länge von 100 mm deutlich größer als die bekannte und sehr erfolgreiche Cohiba Short und hat mit einem Ringmaß von 32 auch einen deutlich größeren Durchmesser. Bei der Einlagemischung wird derselbe hochwertige Spitzenblend wie schon bei der Cohiba Short verwandt. Durch das deutlich größere Format entfaltet sich das einzigartige Cohiba Aroma noch besser - und länger.
Auch die Produktpräsentation ist exklusiv. Jede Cohiba Wide Short ist mit einem Ring versehen und wird einzeln in Cellophan gehüllt. Verpackt sind die neuen Wide Shorts in einer innovativen „Klickbox“. Diese einzigartige Verpackungsart kommt laut Hersteller exklusiv bei Cohiba Short und Cohiba Wide Short zum Einsatz und unterstreicht den Premiumanspruch der Marke. Wie schon die Cohiba Short wird auch die neue Wide Short exklusiv bei Internacional Cubana de Tabacos S.A. in Havanna aus 100% feinstem kubanischem Tabak hergestellt.

Weitere Informationen
Weitere Informationen
Land
Kuba
Stärke
Leicht bis mittelkräftig
Länge (mm)
100
Durchmesser (mm)
32
To Top