Wir stellen ein
Nicht lieferbar
SKU:
6500 200

La Gloria Cubana Glorias

Artikel für gruppiertes Produkt
La Gloria Cubana Glorias (20er Kiste)
736,00 €
La Gloria Cubana Glorias (einzeln)
36,80 €
Details

„La Gloria Cubana” – auf Deutsch „Der Ruhm Cubas“ – so lautet der geradezu spektakulär klingende Name einer heute jedoch weniger bekannten Habanos-Marke. Das war jedoch nicht immer so. Die Geschichte der im Jahr 1885 gegründeten Marke, ist eng mit der der ungleich berühmteren Marke Partagás verbunden, die aus derselben Manufaktur stammt. Bei La Gloria handelte es sich von Anfang an um eine Luxusmarke, was durch noch existierende Lithographien, die mit Goldfolie aufwändig gearbeitet waren, deutlich wird. Noch heute wird von „La Gloria Cubana“ imStandardsortiment von Habanos ein einzigartiges Format angeboten

– die elegante und schlanke „No.4“ der legendären Serie „Medaille d’Or“. Anspruchsvolle Habanos- Connaisseure hatten diese Marke deshalb immer im Blick, der einige der interessantesten regionalen Editionen und limitierte Produkte gewidmet waren.

Habanos S.A. bringt nun die La Gloria Cubana Gloria auf den Markt. Sie hat ein neu entwickeltes Parejo-Format namens „Flechas“ (Vitola de Galera), mit einem großen Ringmaß von 49 und einer Länge von 156 mm.

Die neuen „Glorias“ werden in höchst aufwändig gefertigten, in Weiß und Blau lackierten Kisten angeboten, die exklusiv von den Geschäften des Franchise-

Netzwerks La Casa del Habano geführt werden. Ein zweiter Ring mit dem Casa-Logo weist darauf hin. Die Kisten stecken zum Schutz in einer blauen Samthülle und einer Umverpackung aus Karton. Sie enthalten jeweils 20 Stück dieser wundervollen Cigarren.

Die vollständig von Hand gerollten Longfiller stammen aus einer Auswahl feinster Tabake aus dem Anbaugebiet Pinar del Rio. Besonders erfahrene Experten unter den Rollern der Manufaktur Partagás zeichnen für ihre Herstellung verantwortlich.

Die La Gloria Cubana Glorias werden nun dauerhaft das exklusive Sortiment der La Casas del Habano ergänzen.

Weitere Informationen
Weitere Informationen
Land
Kuba
Stärke
Mittelkräftig
Länge (mm)
156
Durchmesser (mm)
49
Format
Corona
To Top