Nicht lieferbar
SKU:
p4665

San Cristobal 20 Aniversario LCDH

Artikel für gruppiertes Produkt
San Cristobal 20 Aniversario LCDH (einzeln)
35,00 €
San Cristobal 20 Aniversario LCDH (20er Kiste)
700,00 €
Details

In 2019, dem Jahr des 20. Juniläums der noch recht jungen Marke San Cristobal de La Habana, kündigte Habanos S.A ein ganz besonderes Format an: die San Cristobal 20 Aniversario.

Diese Zigarre im Format Capuleto ist 162mm lang und hat ein großes Ringmaß von 52. Das Format ist einmalig im Sortiment von Habanos. Es wird exclusiv zum Verkauf in den Geschäften des Habanos-Franchisenetzwerks La Casa del Habano angeboten. Besonders kreativ und einzigartig ist die Verpackung der 20 Zigarren in einer Art Schatzkiste.

San Cristobal de La Habana wae der ursprüngliche Name von Havanna, der Hauptstadt Kubas, als diese im Jahre 1419 gegründet wurde; San Cristobal (St. Christopher) zu Ehren des Heiligen des Tages, an dem die Stadt gegründet wurde und la habana nach einer indianischen Bezeichnung für 'Platz'.

Die Marke "San Cristobal de La Habana" wurde 1999 zu Ehren der langen Geschichte der Stadt an der Schwelle zum neuen Jahrtausend eingeführt.

Es gibt derzeit drei Formate im Standardsortiment, jede benannt nach einer der Festungen von Havanna, die zwischen dem 16. und 18. Jahrhundert erbaut wurden. Sie dienten den spanischen Kolonialherren zur Verteidigung der Stadt gegen mögliche Angriffe. Die Festungen heißen: La Fuerza, La Punta und El Principe. Alle Formate beinhalten Einlage- und Umblätter aus der Tabakanbauzone Vuelte Abajo und sind totalemente a mano, tripa larga - vollständig von Hand gefertigte Longfiller.

Weitere Informationen
Weitere Informationen
Land
Kuba
Stärke
Leicht bis mittelkräftig
Länge (mm)
162
Durchmesser (mm)
20,64
Format
Capuleto
To Top